Arbeiten als Assistant Store Manager*in

Das dynamische Dreamteam. Als Assistant Store Manager*in (Assistant Store Leader) arbeitest du an der Seite des Store Managers daran, den Umsatz zu steigern und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Gleichzeitig stellst du sicher, dass wir unseren Kund*innen jeden Tag die beste Version unserer Marke präsentieren. Herausfordernd, spannend, abwechslungsreich – und alles, was du dir für deine Karriere wünschst. 

Für jeden hier im Retailbereich geht es darum, die Styles von Superdry zum Leben zu erwecken und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Du wirst also förmlich in unsere Marke eintauchen. Du verinnerlichst unsere Werte und stellst den Kunden in den Mittelpunkt jeder Entscheidung, die du triffst. Aber es geht nicht nur um den Verkauf an Kundschaft in deinem Store. Du arbeitest mit dem Superdry-Headoffice zusammen und hilfst uns, neue Wege zu finden, um zu wachsen und neue Kundschaft zu erreichen. 

Wir wollen, dass du deine Ideen in sinnvolle Aktionen und Ergebnisse verwandelst – für dich selbst, den Store und das Team. 

Die meisten der oben genannten Punkte wirst du wahrscheinlich kennen. Nun wollen wir dir sagen, was du vielleicht noch nicht weißt. Wir wollen mutig sein. Wir wollen echten Retail-Mut. So werden wir uns abheben. So werden wir den Bedürfnissen unserer modeverrückten Kund*innen gerecht. So werden wir wachsen. Fangen wir also an.