Tätigkeit als Saisonaler Sales Assistant
In der Vorweihnachtszeit wird in unseren Filialen die Arbeit immer mehr. Um zu gewährleisten, dass wir genügend Mitarbeiter bei der Bewältigung der gestiegenen Nachfrage haben und immer noch sehr guten Kundenservice bieten, stellen wir zusätzliche Sales Assistants für den Zeitraum zwischen Anfang Oktober und Anfang Januar ein. Wir stellen sicher, dass die neuen Teammitglieder rechtzeitig für die Monate November und Dezember geschult sind, wenn es dann richtig losgeht. Diese Stellen sind identisch zu den Sales Assistant Positionen.
Die Stelle des Sales Assistants ist abwechslungsreich, interessant und spannend. Sales Assistants bilden die Grundlage unseres Erfolgs – denn sie stehen unseren Kunden jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite, liefern einen tollen Kundenservice und leben die Marke Superdry.
Sales Assistants arbeiten auf dem Shop Floor, gehen auf den Kunden zu, bauen eine Beziehung zum Kunden auf und gehen auf Kundenwünsche ein. Durch proaktive Kundenansprache gehen unsere Sales Assistants auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und stellen sicher, dass wir für jeden das passende Produkt finden. Sie sorgen dafür, dass unsere Stores stets in einem super Zustand sind und toll aussehen – durch eine übersichtliche Produktaufstellung, korrekte Größensortierung und ansprechende Gestaltung machen die Sales Assistants die Stores zu einem inspirierenden Ort für unsere Kunden.
Die Rolle beinhaltet ebenso die Kundenbetreuung im Kassenbereich, das Kassieren und Einpacken der Ware sowie Umtausch. Wir setzen unsere Sales Assistants auch im Umkleidebereich ein, sodass sie sich noch besser um die Kunden kümmern können: sie stehen für alle Fragen rund um Passform, Outfitoptionen sowie passende Alternativen jederzeit zur Verfügung.
Auch die Arbeit im Lager gehört dazu und damit die gewissenhafte Abwicklung von Lieferungen und die Lagerung nach Größe und Style sortiert, um Produkte schneller zu finden. Darüber hinaus sorgen die Sales Assistants für Nachschub auf dem Shop Floor und suchen spezielle Produkte heraus, die Kunden gezielt angefragt haben.
Dieser Job macht wirklich Spaß - es gibt immer etwas anderes zu tun und die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, zudem ist es eine schöne Möglichkeit den ganzen Tag über mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt zu treten. Der Teamgeist im Store ist großartig und während jeder hart arbeitet kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Es ist eine tolle Aufgabe für kommunikationsstarke Menschen die gerne auf andere zugehen und mit anderen ins Gespräch kommen.
Sales Assistants sind die meiste Zeit auf den Beinen, arbeiten abends und am Wochenende – besonders Flughafen-Filialen erfordern große Flexibilität aufgrund der erweiterten Öffnungszeiten. In der Vorweihnachtszeit kann unglaublich viel los sein und diese Phase erfordert besonders harte Arbeit. Man muss jederzeit sein Bestes geben und persönliche Befindlichkeiten auch einmal hinten anstellen, denn unseren Kunden möchten wir jederzeit den besten Kundenservice bieten. Insgesamt ist es ein super Job, man arbeitet mit tollen Leuten für eine tolle Marke und hat hervorragende beruflichen Perspektiven und Vorteile.
Aktuelle Seasonal Sales Assistant Stellen
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Typische Aufgaben
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Das Einstellungsverfahren in nur wenigen einfachen Schritten
Wir haben viele verschiedene Möglichkeiten zur Beurteilung von Bewerbern, die sich bei uns bewerben. Für alle beginnt die Rekrutierung mit der Online Anmeldung, anschließend verwenden wir eine Kombination von verschiedenen Methoden um zu entscheiden, wer der perfekte Kandidat für die jeweilige Position ist. Wir haben die wichtigsten Schritte weiter unten dargelegt, obwohl wir nicht alle für jede Stellenausschreibung verwenden. Welche der folgenden Auswahlverfahren wir verwenden, variiert von Position zu Position.
Schritt 1
Online Bewerbung
Alle unsere Einstellungen starten mit einer Online-Bewerbung. Dies ist ein einfacher Prozess, Du musst nur den gewünschten Link anklicken, ein Konto erstellen und den Anleitungen folgen.
Schritt 2
Bewerbungsüberprüfung
Wir prüfen alle Bewerbungsunterlagen und Lebensläufe sorgfältig mit den vorgegebenen Kriterien für die entsprechende Stelle und wählen die am besten geeigneten Personen für die entsprechende Rolle.
Schritt 3
Telefoninterview
Normalerweise beginnen wir unsere Einstellung mit einem kurzen Telefoninterview, um mehr über den beruflichen Werdegang, Leistungen, Fähigkeiten und kulturellen Fit zu verstehen.
Schritt 4
Team Tryout
Wir verwenden das häufig für Einstellungen von Sales Assistants in den Läden. Es ist eine Gruppenarbeit mit interaktiven und kreativen Übungen und einem kurzen Interview.
Schritt 5
Persönliches Interview
Wir laden die Personen zu einem Treffen mit dem zuständigen Recruiting Manager für alle Business Service Support- und Store-Management-Stellen ein. Das ist eine wirklich gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und Deine Erfahrung und Eignung zu bewerten.
Schritt 6
Überprüfung
Manchmal überprüfen wir technische Kompetenzen, Führungsqualitäten, numerische Fähigkeiten etc. Dies ist nicht für jede Stelle relevant und wird nur für bestimmte Kompetenzen angewandt, die während eines Interviews schwer zu ermitteln sind.
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