Tätigkeit als Supervisor
Die Rolle eines Supervisors ist der nächste Karriereschritt nach der Position des Sales Assistant und der erste Schritt auf der Managementleiter innerhalb unserer Stores. Vorgesetzte kümmern sich um die tägliche Arbeit einer Gruppe von Sales Assistants, bei der es um mehrere verschiedene Aufgaben geht. Der wichtigste Teil der Rolle ist die Kommunikation und Planung - auf diese Weise erfahren die Verkäufer/innen, welche Aufgaben ihnen zugeteilt oder in welchen Abteilungen sie während des Tages zu verschiedenen Zeiten tätig sein werden. Darüber hinaus informieren die Supervisor über Neuigkeiten und Richtlinien aus dem Store Manager Büro oder dem Head Office und briefen das Team zu neuen Produkten und Bestsellern. Der Supervisor dient als wichtige Verbindung zwischen den Sales Assistants und dem Management Team.
Supervisor sorgen dafür, dass die Sales Assistants tagsüber konzentriert und motiviert sind. Durch große Begeisterung und mit gutem Beispiel vorangehend, helfen sie den Verkäufer/innen den höchsten Standard an Kundenservice und Verkauf unserer Produkte zu erreichen. Sie achten darauf, dass jeder das bei REAL gelernte jederzeit, in die Praxis umsetzt und motiviert und zufrieden bei der Arbeit ist. Manchmal gibt es kleine Wettbewerbe oder Spiele, damit sich alle auf eine bestimmte Aufgabe fokussieren und es mehr Spaß macht!
Supervisor kontrollieren zudem die Lagerbestände auf dem Shop Floor, achten darauf, dass Lücken aufgefüllt werden, sobald die Produkte verkauft sind und sorgen dafür, dass am häufigsten verkaufte Artikel oder Produkte an gut sichtbarer Stelle platziert werden. Dies beinhaltet eine enge Zusammenarbeit mit dem Visual Merchandising Team, um zu gewährleisten das Richtlinien eingehalten werden.
Zu guter Letzt nehmen sich Supervisor auch viel Zeit für den Kunden und stellen sicher, dass Kunden sich wohlfühlen. Dies ist in vielerlei Hinsicht das Beste an der Arbeit, da wir alle den Umgang mit Kunden lieben und uns freuen, wenn sie das Geschäft zufrieden mit einer großen Einkaufstüte voll neuer Superdry Produkt verlassen. Es ist ein Job mit jeder Menge Vielfalt und jeder Menge Chancen, und auch wenn es schwierig und anspruchsvoll sein kann, es ist ein fantastischer erster Schritt auf dem Weg zum Management.
Gelegentlich schreiben wir eine Stelle als Team Leader aus - das entspricht der Position des Supervisors. Manchmal gibt es auch freie Stellen für In-Store Visual Merchandiser sowie Konzessions-Manager und Brand Manager, die unsere Shop-in-shop Konzessionen führen. Konzessions-Manager führen entweder Herren- oder Damenmode- Konzessionen, Brand Manager führen beides. Alle diese Stellen sind gleichwertig mit der des Supervisors und werden demnach auf der Supervisor-Seite unserer Webseite ausgeschrieben.
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Das Einstellungsverfahren in nur wenigen einfachen Schritten
Wir haben viele verschiedene Möglichkeiten zur Beurteilung von Bewerbern, die sich bei uns bewerben. Für alle beginnt die Rekrutierung mit der Online Anmeldung, anschließend verwenden wir eine Kombination von verschiedenen Methoden um zu entscheiden, wer der perfekte Kandidat für die jeweilige Position ist. Wir haben die wichtigsten Schritte weiter unten dargelegt, obwohl wir nicht alle für jede Stellenausschreibung verwenden. Welche der folgenden Auswahlverfahren wir verwenden, variiert von Position zu Position.
Schritt 1
Online Bewerbung
Alle unsere Einstellungen starten mit einer Online-Bewerbung. Dies ist ein einfacher Prozess, Du musst nur den gewünschten Link anklicken, ein Konto erstellen und den Anleitungen folgen.
Schritt 2
Bewerbungsüberprüfung
Wir prüfen alle Bewerbungsunterlagen und Lebensläufe sorgfältig mit den vorgegebenen Kriterien für die entsprechende Stelle und wählen die am besten geeigneten Personen für die entsprechende Rolle.
Schritt 3
Telefoninterview
Normalerweise beginnen wir unsere Einstellung mit einem kurzen Telefoninterview, um mehr über den beruflichen Werdegang, Leistungen, Fähigkeiten und kulturellen Fit zu verstehen.
Schritt 4
Team Tryout
Wir verwenden das häufig für Einstellungen von Sales Assistants in den Läden. Es ist eine Gruppenarbeit mit interaktiven und kreativen Übungen und einem kurzen Interview.
Schritt 5
Persönliches Interview
Wir laden die Personen zu einem Treffen mit dem zuständigen Recruiting Manager für alle Business Service Support- und Store-Management-Stellen ein. Das ist eine wirklich gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und Deine Erfahrung und Eignung zu bewerten.
Schritt 6
Überprüfung
Manchmal überprüfen wir technische Kompetenzen, Führungsqualitäten, numerische Fähigkeiten etc. Dies ist nicht für jede Stelle relevant und wird nur für bestimmte Kompetenzen angewandt, die während eines Interviews schwer zu ermitteln sind.
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