Skip to content Skip to footer

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir dir die beste Erfahrung auf unserer Website bieten. Wenn du fortfährst, ohne deine Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass du mit dem Empfang aller Cookies der Superdry Website einverstanden bist.

Ok Mehr erfahren
Superdry-Karriere Fashion & Retail Opportunities Globally
Open the menuClose the menu Open the search
  • Retail
    • Sales Assistants
    • Supervisors
    • Assistant Store Managers
    • Store Managers
    • Saisonale Sales Assistants
  • Head Office & Wholesale
  • Über uns
    • Geschichte
    • Kultur & Werte
    • Finanzen & Zukunftsvision
    • CSR, Ethik, Sourcing & Umwelt
    • Chancengleichheit und Vielfalt
    • Standorte Weltweit
    • Superdry Social
    • Blog
  • Jobsuche
    • Suche Stellen im Einzelhandel
    • Suche Stellen im deutschen Head Office
    • Für Jobalarm registrieren
    • Einloggen
    • Ausloggen
  • Einkaufen bei Superdry.de
  • Wählen Sie Ihre Region
    • Vereinigtes Königreich & Irland
    • Deutschland & Österreich
    • Frankreich
    • Belgien (Flämisch)
    • Belgien (Frankreich)
    • Italien
    • USA
    • Spanien
    • Dänemark
    • Niederlande
    • Schweden
    • Türkei
    • Indien
    • Hong Kong
    • Norwegen
  • Bewerber Log-in

Tätigkeit als
Supervisor


  • Supervisors:
  • Einführung
  • Arbeitsalltag bei Superdry
  • Wie ist es wirklich?
  • Stellen
  • Kultur-Quiz
  • Karriereverlauf
  • Ladengallerie
  • Das Einstellungsverfahren
  • Social
  • Vielleicht gefällt dir auch
Back to the Top

Tätigkeit als Supervisor

Die Rolle eines Supervisors ist der nächste Karriereschritt nach der Position des Sales Assistant und  der erste Schritt auf der Managementleiter innerhalb unserer Stores. Vorgesetzte kümmern sich um die tägliche Arbeit einer Gruppe von Sales Assistants, bei der es um mehrere verschiedene Aufgaben geht. Der wichtigste Teil der Rolle ist die Kommunikation und Planung - auf diese Weise erfahren die Verkäufer/innen, welche Aufgaben ihnen zugeteilt oder in welchen Abteilungen sie während des Tages zu verschiedenen Zeiten tätig sein werden. Darüber hinaus informieren die Supervisor über Neuigkeiten und Richtlinien aus dem Store Manager Büro oder dem Head Office und briefen das Team zu neuen Produkten und Bestsellern. Der Supervisor dient als wichtige Verbindung zwischen den Sales Assistants und dem Management Team.

Supervisor sorgen dafür, dass die Sales Assistants tagsüber konzentriert und motiviert sind. Durch große Begeisterung und mit gutem Beispiel vorangehend, helfen sie den Verkäufer/innen den höchsten Standard an Kundenservice und Verkauf unserer Produkte zu erreichen. Sie achten darauf, dass jeder das bei  REAL gelernte jederzeit, in die Praxis umsetzt und motiviert und zufrieden bei der Arbeit ist. Manchmal  gibt es kleine Wettbewerbe oder Spiele, damit sich alle auf eine bestimmte Aufgabe fokussieren und es mehr Spaß macht!

Supervisor kontrollieren zudem die  Lagerbestände auf dem Shop Floor, achten darauf, dass Lücken aufgefüllt werden, sobald die Produkte verkauft sind und sorgen dafür, dass am häufigsten verkaufte Artikel oder Produkte an gut sichtbarer Stelle platziert werden. Dies beinhaltet eine enge Zusammenarbeit mit dem Visual Merchandising Team, um zu gewährleisten das Richtlinien eingehalten werden.

Zu guter Letzt nehmen sich Supervisor auch viel Zeit für den Kunden und stellen sicher, dass Kunden sich wohlfühlen. Dies ist in vielerlei Hinsicht das Beste an der Arbeit, da wir alle den Umgang mit Kunden lieben und uns freuen, wenn sie das Geschäft zufrieden mit einer großen Einkaufstüte voll neuer Superdry Produkt verlassen. Es ist ein Job mit jeder Menge Vielfalt und jeder Menge Chancen, und auch wenn es schwierig und anspruchsvoll sein kann, es ist ein fantastischer erster Schritt auf dem Weg zum Management.

Gelegentlich schreiben wir eine Stelle als Team Leader aus - das entspricht der Position des Supervisors. Manchmal gibt es auch freie Stellen für In-Store Visual Merchandiser sowie Konzessions-Manager und Brand Manager, die unsere Shop-in-shop Konzessionen führen. Konzessions-Manager führen entweder Herren- oder Damenmode- Konzessionen, Brand Manager führen beides. Alle diese Stellen sind gleichwertig mit der des Supervisors und werden demnach auf der Supervisor-Seite unserer Webseite ausgeschrieben.  

Arbeitsalltag als Supervisor

Life as a supervisor

Wie ist es wirklich bei Superdry zu arbeiten?

What is it really like to work for Superdry as a Supervisor - video

Aktuelle Supervisor Stellen

  • Team Leader / Supervisor (m/w/d) Vollzeit - Superdry Bielefeld - Closes: 30.09.21
Karte zurücksetzen Zurück zum Stellenverzeichnis Jobalarm Jobsuche Jobs auf Karte ansehen

Nimm an unserem Kultur-Quiz teil

Willkommen bei unserem Kultur-Quiz. Es wurde dazu entwickelt, Dir bei der Entscheidung zu helfen, ob SuperGroup die Art von Arbeitsplatz ist, der zu Deiner Persönlichkeit passt. Du kannst an dem Quiz teilnehmen mit der Gewissheit, dass es keine Auswirkung auf Deine Bewerbung haben wird – es geht einfach darum, Dir bei der Entscheidung zu helfen, ob Du und unsere Kultur hier bei Supergroup zusammenpassen.

Es gibt 10 verschiedene Szenarien mit jeweils 4 Antwortoptionen Wähle  einfach die Antwort, die für Dich am Besten passt und am Ehesten beschreibt, wie du mit dem Szenario umgehen würdest. Wenn Du alle 10 Fragen beantwortet hast sagen wir Dir, wie gut Du zu uns passt. 

Unabhängig von dem Ergebnis, kannst Du dich immer noch bewerben. Das Quiz ist nicht Teil des Auswahlprozesses und Deine persönlichen Ergebnisse werden nicht gespeichert. Wir hoffen, dass Du es unterhaltsam und aufschlussreich findest – Viel Glück! 

Quiz starten
  • Szenarium 1
  • Szenarium 2
  • Szenarium 3
  • Szenarium 4
  • Szenarium 5
  • Szenarium 6
  • Szenarium 7
  • Szenarium 8
  • Szenarium 9
  • Szenarium 10
  • Feedback

Du befindest dich in der Umkleidekabine und ein Kunde probiert ein XXL Polo Shirt an das offensichtlich zu klein ist. Der Kunde fragt Dich nach deiner Meinung. Was machst Du? 

A.

Du sagst  dass es gut aussieht, besonders mit der Jeans die der Kunde dazu anhat, und Snimmst den Kunden mit zur Kasse. Du freust dich dass du so einen  unerwarteten Verkauf machen konntest. 

Auswählen A

B.

Du sagst es sieht OK aus, aber du bist dir sicher dass es im Shop noch andere Tops gibt die besser passen würden. Du beschreibst dem Kunden den Weg zur entsprechenden Ware, da du die Umkleidekabinen nicht unbeaufsichtigt lassen möchtest.  

Auswählen B

C.

Du schlägst dem Kunden vor ein besonders tolles Shirt zu probieren das gerade erst reinkam und auch etwas lockerer sitzt. Die Farbe ist ähnlich so dass du dem Kunden sagst dass es ihm gefallen wird. Da der Kunde ja bereits in der Unmkleidekabine ist schlägst du vor es direkt anzuprobieren und bringst das Tshirt zusammen mit weiteren Optionen. 

Auswählen C

D.

Du sagst dem Kunden höflich und taktvoll, dass es leider nicht perfekt ist. Du bist lieber ehrlich anstatt etwas zu verkaufen das nicht das Richtige für den Kunden ist. 

Auswählen D

Eine Kundin kommt mit einer Einkaufsliste in den Laden und geht in Richtung T-Shirt Abteilung. Sie wirkt durch den Shop eingeschüchtert. Was machst Du?

A.

Du gehst auf die Kundin zu  um sie zu begrüßen und fragst, ob sie Hilfe braucht. Wenn sie Nein sagt bittest Du sie, dir Bescheid zu sagen falls sie Hilfe braucht und gehst weiter zum nächsten Kunden. 

Auswählen A

B.

Sie ist sehr mit ihrer Einkaufsliste beschäftigt und scheint genau wissen was sie will. Du entscheidest daher in ihrer Nähe zu bleiben, wartest aber bis sie auf Dich zukommt. Du möchtest nicht aufdringlich wirken.

Auswählen B

C.

Du gehst mit einem Lächeln auf sie zu und beginnst ein Gespräch. Du fragst sie, für wen sie gerade einkauft und für welchen Anlass. Du versuchst ihr zu helfen  zu finden was sie sucht und bringst dazu einige Beispiele, um sie ihr zu zeigen.

Auswählen C

D.

Du gehst auf sie zu und versuchst mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sie ist nicht sehr gesprächig aber Du insistierst ein bisschen und versuchst mit diversen Möglichkeiten sie zum Reden zu bringen. Wenn sie nicht darauf reagiert, ziehst Du dich mit einem Lächeln zurück und versuchst es nach 5 Minuten wieder.

Auswählen D

Es ist bald Weihnachten und ein junges Paar betritt den Laden. Sie sagen Hallo aber bekommen keine Antwort. Nach dem Paar kommt nun eine Familie mit Kind, das einen Luftballon aus einer Pizzaria hält. Was machst Du?

A.

Du folgst dem  Paar und versuchst ein Gespräch mit ihnen aufzubauen. Es ist wahrscheinlicher, dass das Paar mehr Geld ausgeben wird als die Familie.

Auswählen A

B.

Du stehst für beide zur Verfügung – dem Pärchen sowie der Familie - und sagst ihnen, dass Du da bist falls sie hilfe benötigen. Du hälst ein Auge auf beide während sie im Laden unterwegs sind, und gehst auf die Kunden zu die zuerst ein Kleidungsstück aussuchen, damit du  einen Verkauf einleiten kannst.

Auswählen B

C.

Du lächelst lächeln die Familie an und sprichst mit dem Kind, etwa welche Pizza es hatte was sie am Rest des Tages gemacht haben. Du hörst mit Begeisterung zu was das Kind Ihnen über seinen Tag zu sagen hat. Nachdem das Eis gebrochen ist, versuchst Du mit den  Eltern ins Gespräch zu kommen um festzustellen,  was sie eigentlich kaufen möchten.

Auswählen C

D.

Du begrüßt  die Familie und sprichst mit den  Eltern um herauszufinden, wonach sie eigentlich im Laden suchen.  Du versuchst das Gespräch kurz zu halten ohne aufdringlich zu wirken. Dabei behälst Du das  Paar im Auge. Falls sie noch im Laden sein sollten, nachdem das Gespräch mit den Eltern beendet ist, versuchst Du mit ihnen über ihre Ansprüche zu sprechen.

Auswählen D

Ein Kunde in Motorrad-Kluft und einem Helm in der Hand schaut sich bei den Schuhen um. Er sieht nicht wie ein typischer Superdry Kunde aus. Welche Maßnahmen ergreifst Du?

A.

Du schlägst vor  seinen Motorradhelm hinter die Kasse zu nehmen, während er sich im Laden umsieht. Du fragst  ihn, was für eine Art Motorrad er hat, um ein Gespräch mit ihm anfangen, und wartest mit  Interesse auf seine Antwort.

Auswählen A

B.

Er sieht nicht so aus  wie jemand der Geld für Superdry Kleidung ausgeben würde, also fokussierst Du dich auf Kunden, mit scheinbar mehr Kaufpotential. Du sagst  vorsichtshalber Hallo zu ihm, nur für den Fall.  

Auswählen B

C.

Du ignorierst den Fakt,  dass er nicht wie ein durchschnittlicher Kunde aussieht. Du sprichst mit ihm über die Schuhe, die er sich gerade ansieht um zu sehen ob er vielleicht Interesse daran hat diese zu kaufen.

Auswählen C

D.

Du entscheidest dich dazu dir 30 Sekunden zu geben um herauszufinden, ob es sich hier um einen tatsächlichen Kunden handelt oder ob er nur seine Zeit totschlägt. Du gehst auf ihn zu und stellst ein paar Fragen, aber hälst die Augen offen für andere Kunden während Du mit ihm sprichst.

Auswählen D

Du bist an einem belebten Samstag bei den Umkleidekabinen. Drei Kunden fragen Dich  nach verschiedenen Größen. Alle Kollegen sind derzeit mit anderen Kunden beschäftigt. Was machst Du?

A.

Du entscheidest dass  es in Ordnung ist die Umkleidekabinen für eine Minute alleine zu lassen während Du die Kleidungstücke holst. Es wird schon gut gehen so lange Du ein Auge auf die Umkleidekabinen hast , während Du auf diesem Shop-Floor bist. 

Auswählen A

B.

Du machst einen Kollegen auf dich aufmerksam und bittest ihn für Dich auf die Kabinen aufzupassen während Du die Styles holst. 

Auswählen B

C.

Du gibst im Lager Bescheid und fragst, ob die Kollegen dort die benötigten Artikel zu dir bringen könnten. Du sagst den Kunden Bescheid dass die Artikel auf dem Weg sind. 

Auswählen C

D.

Du entschuldigst dich bei den Kunden und erklärst ihnen dass Du die Umkleiden nicht unbeaufsichtigt lassen kannst und alle anderen Kollegen leider beschäftigt sind. Du unterhälst sich mit den Kunden bis einer der Kollegen frei wird, dann bittest Du den Kollegen die Artikel für Dich zu holen. 

Auswählen D

Du bedienst an der Kasse und ein Kunde erklärt, dass er diese Ware als  Geschenk kauft und fragt ob er die Ware für eine Rückerstattung des Kaufpreises zurück bringen kann falls es der Person nicht gefällt. Du erklärst, dass Du nur einen Umtausch in den ersten 28 Tagen anbieten kannst aber keine Rückerstattungen. Der Kunde ist nicht glücklich mit dieser Antwort. Was machst Du?

A.

Du erklärst  dass – obwohl Du keine Möglichkeit hast, eine Rückerstattung für einen Artikel der jemanden nicht gefällt einzuleiten, gerne dazu bereit bist, dem Kunden zu einer anderen Ware zu verhelfen. Du notierst Deinen Namen auf der  Rechnung so dass der Kunde weiß, nach wem er fragen muss, wenn er wieder zkommt.

Auswählen A

B.

Du entschuldigst Dich bei dem Kunden, sagst ihm aber freundlich, dass Du gerne helfen möchtest, es aber die Firmenpolitik sei und Du leider nichts machen könntest. 

Auswählen B

C.

Du hast  volles Verständnis für seine Situation und sagst ihm, dass Du eine Ausnahme von der Konzernpolitik machen und ihm den Kaufpreis rückerstatten wirst  falls das Geschenk der Person nicht gefallen sollte.  

Auswählen C

D.

Du hörst  dem Kunden geduldig zu und hast vollstes Verständnis für seine Bedenken. Du erklärst die Politik des Unternehmens und machst ihm klar dass du keine Rückerstattung anbieten kannst, aber versuchst sicherzustellen dass er sich verstanden fühlt. Du bietest dem Kunden an den Manager zu holen falls noch immer unglücklich sein sollte.  

Auswählen D

Du hast  letzte Nacht den Geburtstag eines Freundes gefeiert, und obwohl Du rechtzeitig zur Arbeit gekommen bist, hast Du deinen  morgendlichen Kaffee verpasst. Was machst du?

A.

Du beschäftigst Dich damit die Zeit schneller vergeht und gibst dein Bestes um den Tag gut zu überstehen, obwohl Du dich nicht gut fühlst. Du gibst dein Bestes den Kollegen nicht zu zeigen dass es Dir nicht gut geht. 

Auswählen A

B.

Du wartest  auf einen ruhigen Moment und gehst dann schnell in ein Cafénebenan um einen Kaffee zu holen. Du wirst ja nur 5 Minuten weg sein und da es im Laden  ruhig ist wirst du sowieso nicht vermisst.

Auswählen B

C.

Du trinkst  viel Wasser und fragst den ersten Kollegen der Kaffeepause macht, ob er Dir einen Kaffee mitbringen kann wenn er seine Pause macht.

Auswählen C

D.

Du erzählst deinem  Supervisor, dass es gestern spät wurde und fragst, ob Du  deineMittagspause vielleicht ein bisschen eher machen könntest.

Auswählen D

Du arbeitest im Lager und eine große Lieferung ist soeben eingetroffen. Du hast  bereits 10 Überstunden in dieser Woche und fühlst Dich müde und nicht geschätzt. Ein Kollege kommt in das Lager, um einen Artikel für einen Kunden zu finden und bittet Dich um Hilfe. Was machst Du?

A.

Du nimmst dir etwas Zeit um den Artikel für deinen Kollegen zu finden, wohl wissend,  dass er es nicht leicht zu finden sein wird, da es sich um einen älteren Artikel handelt und er deshalb gut verräumt ist. Dir ist bewusst dass du die Lieferung nicht in deinem Zeitfenster ausladen kannst und erklärst diese Situation Deinem Supervisor.

Auswählen A

B.

Du konzentrierst dich darauf, die Lieferung entgegen zu nehmen, aber erklärst deinem Kollegen wo genau die Ware im Lager ist und deutest ihm die richtige Richtung. Du sagst ihm, dass er wieder kommen soll falls er die Ware nicht finden kann.

Auswählen B

C.

Du sagst ihm, dass du beschäftigt bist und dass er jemand anderen fragen soll Schließlich hat Dein Supervisor Dir ein Zeitfenster gegeben in dem die Lieferung abgeschlossen sein muss und Du musst dich darauf konzentrieren.

Auswählen C

D.

Du findest die Ware für deinen Kollegen , auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat und Du nun ein bisschen mit der Lieferung verspätet bist. Du arbeitest die Mittagspause durch, um alles wieder aufzuholen.

Auswählen D

Ein Kollege ist am Boden zerstört, da eine langjährige Beziehung gerade in die Brüche gegangen ist. Das schlägt sich natürlich auf seine Laune und Du  bemerkst, dass er im Umgang mit der Kundschaft und Kollegen nicht mehr ganz freundlich ist. Was machst Du?

A.

Du sagst ihm dass du  nach der Arbeit mit ein paar Freunden einen Trinken gehst und lädst ihn dazu ein.

Auswählen A

B.

Du sagst es deinem Manager damit er sich darum kümmert.Es liegt nicht bei dir deinem Kollegen zu sagen, dass er sein Verhalten ändern soll, und Du möchtest Dich nicht einmischen.

Auswählen B

C.

Du gehst mit dem Kollegen gemeinsam in die Mittagspause um zu sehen ob er reden möchte, denn vielleicht kannst du ja so helfen. Du findest einen netten Weg ihm zu sagen dass er nicht so mit den Kunden umgehen kann. 

Auswählen C

D.

Du sagst ihm dass es noch  viele andere potentielle Partner gibt und dass er ein Lächeln aufsetzen soll, damit er nicht weiter die Kunden vergrault.

Auswählen D

Superdry hat gerade da einen neuen Shop aufgemacht, wo einer Deiner Freunde zur Universität geht. Dein Freund hat noch nie von Superdry gehört, nur dass Du für die Marke arbeitest. Du denkst, sie wäre eine gute Bereicherung für das Team und weisst auch, dass sie sich gerade nach einem Job umsieht. Was machst Du?

A.

Du retewwtest Superdrys Ankündigung von der Laden-Eröffnung an deinen Freund/deine Freundin und gibst dazu an „#kanneskaumerwarten #teamsuperdry“  

Auswählen A

B.

Du rufst die an und erzählst ihr etwas über die Stelle, wie es ist für Superdry zu arbeiten, warum es IDir gefällt, was die Stelle genau ist und was die Verantwortungen sind.

Auswählen B

C.

Du weisst dass du deine Freundin in ein paar Wochen bei einer Party sehen wirst. Du machst dir eine gedankliche Notiz um ihr dann persönlich etwas über die Stelle zu erzählen und warum Superdry ein toller Arbeitgeber ist. 

Auswählen C

D.

Deine Freudnin lebt deutlich im Mittelalter, schließlich hat jeder schon von Superdry gehört! Du bist dir sicher dass einer ihrer UniversitätsFreunde sie darauf aufmerksam machen wird.

Auswählen D
Nochmals am Quiz teilnehmen Jobssuche Job-Benachrichtigungen
Nochmals am Quiz teilnehmen
Nächste Frage Zurück

Wo könnte eine Karriere bei Superdry Dich hinbringen?

Assistant Store Manager

Besonders bewährte Supervisor haben oft die Chance, die Karriereleiter aufzusteigen zum Assistant Store Manager. In dieser Position erhalten sie Einblick in alle Aspekte von Store Operations, Abverkauf, Personalverwaltung sowie administrative Aufgaben, Möglichkeiten gibt es bundesweit, je flexibler ein Bewerber ist desto mehr Stellen stehen zur Auswahl. 

Area Visual Merchandiser

Besonders geschätzte Supervisor bekommen bei uns die Chance sich auf das spannende Gebiet des Visual Merchandising zu spezialisieren. Hier besteht die Möglichkeit mehrere Filialen in einer Region zu betreuen und exzellente Arbeit im bereich VM zu liefern. 

Store Manager

Der logische Karriereschritt für erfolgreiche Assistant Store Manager ist die Rolle des Store Managers. Diese Option besteht von Fall zu Fall in dem Store, in dem man bereits tätig ist, ist aber wahrscheinlicher an einen Standortwechsel gebunden. Je flexibler man ist desto mehr Positionen stehen zur Auswahl. In der Regel bietet es sich an zuerst in einem kleinerem Laden Fuß zu fassen bevor man in einen größeren wechselt. 

Operations Manager

Assistant Store Manager, die sich verbessern möchten, können sich auch für die Stelle eines Operations Manager oder Business Manager bewerben. Diese Positionen gibt es nur in unseren größten Filialen, die aufgrund der Größe eine  zusätzliche Managementebene haben um die Abläufe möglichst effektiv zu gestalten. Sie sind ein tolles Sprungbrett für Mitarbeiter die sich weiterentwickeln und in einer großen Filiale Erfahrung sammeln möchten bevor sie sich um die Stelle als Store Manager bewerben. 

Store Manager – Große Filiale

Store Manager die erfolgreich kleinere Stores geleitet haben, können als nächsten Karriereschritt die Leitung einer großen Filiale übernehmen. Obwohl die Arbeit im wesentlichen die Gleiche ist, bieten Größe und Umfang einer größeren Filiale neue Herausforderungen und Chancen, also echte Entwicklungschancen.

Senior Store Manager

Ein alternativer Weg für erfolgreiche Manager ist die Stelle eines Senior Store Manager. Diese beinhaltet die Unterstützung des Area Managers um das Know-How an mehreren kleineren Filialen für ein Mini Cluster-Management weiterzugeben. Diese Position ist ein bewährtes Bindeglied zwischen dem Store Management und Area Management. Sie hilft beim Erlernen von Fähigkeiten, die man für eine  leitende Position benötigt.

Area Manager

Für Store Manager, die sich als Leistungsträger verstehen, ist das höchste Ziel eine Stelle als  Area Manager  in einem Gebiet mit rund 20 Geschäften und Konzessionen. Einige unserer aktuellen Area Manager haben diesen Weg über den Store mit großem Erfolg eingeschlagen.

Zurück Vor

Sieh dir unsere Geschäfte an

Das Einstellungsverfahren in nur wenigen einfachen Schritten

Wir haben viele verschiedene Möglichkeiten zur Beurteilung von Bewerbern, die sich bei uns bewerben. Für alle beginnt die Rekrutierung mit der Online Anmeldung, anschließend verwenden wir eine Kombination von verschiedenen Methoden um zu entscheiden, wer der perfekte Kandidat für die jeweilige Position ist. Wir haben die wichtigsten Schritte weiter unten dargelegt, obwohl wir nicht alle für jede Stellenausschreibung verwenden. Welche der folgenden Auswahlverfahren wir verwenden, variiert von Position zu Position.

  • Schritt 1 Schritt 1
  • Schritt 2 Schritt 2
  • Schritt 3 Schritt 3
  • Schritt 4 Schritt 4
  • Schritt 5 Schritt 5
  • Schritt 6 Schritt 6

Schritt 1

Online Bewerbung

Alle unsere Einstellungen starten  mit einer Online-Bewerbung. Dies ist ein einfacher Prozess, Du musst nur den gewünschten Link anklicken, ein Konto erstellen und den Anleitungen folgen.

Schritt 2

Bewerbungsüberprüfung

Wir prüfen alle Bewerbungsunterlagen und Lebensläufe sorgfältig  mit den vorgegebenen Kriterien für die entsprechende Stelle und wählen die am besten geeigneten Personen für die entsprechende Rolle.

Schritt 3

Telefoninterview

Normalerweise beginnen wir unsere Einstellung mit einem kurzen Telefoninterview, um mehr über den beruflichen Werdegang, Leistungen, Fähigkeiten und kulturellen Fit zu verstehen.

Schritt 4

Team Tryout 

Wir verwenden das häufig für Einstellungen von Sales Assistants in den Läden. Es ist eine Gruppenarbeit mit interaktiven und kreativen Übungen und einem kurzen Interview.

Schritt 5

Persönliches Interview

Wir laden die Personen zu einem Treffen mit dem zuständigen Recruiting Manager für alle Business Service Support- und Store-Management-Stellen ein. Das ist eine wirklich gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und Deine Erfahrung und Eignung zu bewerten.

Schritt 6

Überprüfung

Manchmal überprüfen wir technische Kompetenzen, Führungsqualitäten, numerische Fähigkeiten etc. Dies ist nicht für jede Stelle relevant und wird nur für bestimmte Kompetenzen angewandt, die während eines Interviews schwer zu ermitteln sind. 

Jobsuche

Beteilige dich an der Unterhaltung

  • Twitter
  • Pinterest
  • YouTube
  • Blog

Twitter

Superdry on Twitter

Bring in the new season with a splash of pastel. https://t.co/UHwjblmwXz #Superdry #OriginalandVintage https://t.co/YWgJFSpqaw

Superdry on Twitter

.@faiithizzle side by side with us on our Grow Future Thinking commitment to sustainability. 100% Organic Cotton. N… https://t.co/9E8J6KeqP8

Superdry on Twitter

Who’s ready? Get back to it, no matter what’s thrown at you. https://t.co/lh7DpXy9iE #Superdry #SportPerformance https://t.co/yt1FKABFOj

Pinterest

Your Training, your Style. Whatever, Wherever, However. #FitnessMyWay
Are you ready to show up at the highest level and chase your fitness goals?
High performance sportwear promising flexibility that makes every move possible.

YouTube

Shop Zara's key looks from our AW20 collection https://sdry.co/2H46gWG What does it take to be an ICON? It's about being authentically true to your personal ...

Superdry Sport Performance. AW20 Discover the full range here https://sdry.co/3iUYoUR.

AW20 Rebels and Heroes. See what happened behind the scenes on Superdry shoot for Rebels and Heroes with our lead rebel, Hero Fiennes Tiffin.

Blog

BE ICONIC | NEW SEASON

Be Iconic | SS20
New Season

The post BE ICONIC | NEW SEASON appeared first on Superdry Edition.

Read more

My Holiday Style | Find something cosy

Let's get cosy

The post My Holiday Style | Find something cosy appeared first on Superdry Edition.

Read more

My Holiday Style | Find something special

It’s time to start searching for something special.

The post My Holiday Style | Find something special appeared first on Superdry Edition.

Read more

Mehr anzeigen

Vielleicht gefällt dir auch

Arbeiten im Einzelhandel

Erfahre mehr über unsere Filialen und wie wir hier bei Superdry arbeiten.

Mehr erfahren

Über Superdry

Hier erfährst Du mehr über Superdry, unsere Filialen und wo wir tätig sind.

Hier erfährst Du mehr

Suche unsere Einzelhandel Jobs

Suche nach neuesten Einzelhandel Jobs – bewerbe  oder registriere dich für Jobs per e-Mail Alert.

Jobsuche

Mehr Information

  • Häufig Gestellte Fragen
  • Arbeitsvermittlungsbüros

Allgemeines

  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Cookies-Richtlinie
  • Sitemap

Andere Seiten

  • SuperDry plc
  • Superdry.de

Teilen & mit uns in Kontakt treten

RSS Feed Superdry-Karrieren auf Facebook finden Superdry-Karriere auf Twitter folgen Superdry-Karriere mit Google Plus vernetzen Superdry-Karriere auf Pinterest finden Superdry-Karriere mit LinkedIn vernetzen Superdry-Karriere Blog lesen
© Superdry 2021
Back to the Top