Werte und Verhaltensweisen. Alles, was wir schätzen. Alles, was wir sind.

Wir sind auf der Mission hin zu einer globalen Marke. Und der Antrieb für diese Mission sind unsere Werte und Verhaltensweisen. Woran wir glauben, wie wir handeln. Was du von uns erwarten kannst, was wir von dir erwarten. 

Unsere Werte und Verhaltensweisen stellen sicher, dass wir gemeinsam den modernen, modeverrückten Kunden inspirieren und ein positives ökologisches Erbe auf der Welt hinterlassen.

Wir tun dies gemeinsam. Wir sind aufrichtig füreinander da. Wir sind am besten, wenn wir als Teil einer eng miteinander verbundenen Gemeinschaft zusammenarbeiten. Wir sind informell, offen, ehrlich und kooperativ. 
 
Wir sind in unserem Handeln authentisch. Bei der Arbeit lassen wir jede Maske fallen. Wir bringen Persönlichkeiten zum Strahlen. Bring also alles, was du bist, in deine Arbeit ein. Sei die Person, die du sein willst. Wir feiern unsere Unterschiede und sagen, was wir denken.  

Wir tun alles mit ansteckender Leidenschaft. Wir alle arbeiten hier, weil wir etwas bewirken wollen. Wir sind leidenschaftlich dabei, eine bessere Zukunft für uns selbst, andere und die Marke zu schaffen. Wir krempeln unsere Ärmel hoch und packen mit an.

Letzten Endes wurde die Marke mit Abenteuergeist und unerschrockener Kreativität aufgebaut. Also sei neugierig, kühn, ehrgeizig und leg los.

Ja, wir leben und atmen unsere Werte. Und unsere Verhaltensweisen – also wie wir handeln – helfen uns, tiefe, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen. Sie bringen uns mit anderen in Verbindung. Sie halten uns als Einheit zusammen. Deshalb nehmen wir sie ernst – in jedem Moment, jeden Tag, bei allem, was wir tun. Das Verhalten, das wir auch von allen anderen erwarten: 

UNTERNEHMERISCH DENKEN
AUTHENTISCH SEIN
KREATIV SEIN
ERGEBNISORIENTIERT SEIN