Superdry

Jobs filtern

  • Land
  • Geschäftsbereich
  • Rolle
  • Standort

Geschichten filtern

  • Retail
  • Head office

Unsere Marke

Mach dich bereit – für alles

Wir stellen seit 15 Jahren Weltklasseprodukte her, und darauf sind wir stolz.

Legendäre Produkte und Silhouetten, hergestellt aus hochwertigen Stoffen, kombiniert mit unserem weltweit bekannten Design und Branding – und das alles zu einem unglaublich fairen Preis. 

Gemeinsam haben wir eine Marke aufgebaut, die den globalen Bekleidungsmarkt in Rekordgeschwindigkeit durchdrungen und Marktanteile von Marken übernommen hat, die bereits seit Jahrzehnten existieren. Aber vor uns liegt eine große Chance für noch mehr Wachstum. 

Wir befinden uns auf einer spannenden Reise – von einem großen, unstrukturierten Unternehmen zu einem klar definierten Ziel, das auf dem Verständnis unserer Kunden durch ihre Stilvorlieben basiert.

Unsere Mission...

Eine kreative und produktgeführte Marke aufzubauen, die den modernen, modeverrückten Kunden inspiriert und anspricht – und zwar immer.

Wir kennen unsere Marke. Wir kennen unsere Unternehmenskultur. Wir kennen unser Potenzial.  

AW20 war der Beginn einer Evolution. Der Moment, in dem wir unsere Ambitionen erkannten und eine Vision für die Zukunft der Marke schufen. 

Dies ist eine Hommage an die Seele unserer Marke, ihre Narrative, weltweites Handwerk und den Stolz, den wir für unsere überragende Qualität empfinden. 

Wir stehen für Integrität, Zuversicht, Stil und Raffinesse. Unsere Vision von der Zukunft ist geprägt von Schönheit, Minimalismus und Ausdrucksstärke. 

Unsere Designs wenden sich an die nächste Generation – zu deren Bedingungen und mit unseren Werten. Neue Formen und klare kulturelle Referenzen mischen die Karten neu – und das Ergebnis ist pure Energie. 

Wir verfolgen einen modernen Ansatz der Zweckmäßigkeit, und unser innovativer, technischer, sportlicher Look kombiniert Autorität, Leistung und Leidenschaft. 

Eine Kollektion für alle unsere modernen Kunden, die auf den Grundlagen aufbaut, die unsere Marke groß gemacht haben, und die Stile weiterentwickelt, die wir als Pioniere begründet haben.

Unsere vier Stile

Original & Vintage // Dry

VERRÜCKT NACH HANDWERKSKUNST
ABENTEUERLUST
LEGENDÄRE SILHOUETTEN
KLASSISCHER STIL

Superdry Studios // Cult Studios

„WENIGER IST MEHR“-
PHILOSOPHIE VERANTWORTUNG & NACHHALTIGKEIT
SCHLICHTE SILHOUETTEN
KLARER & MODERNER STIL

Superdry X // SDX

JUGENDKULTUR
REBELLISCH & DISRUPTIV
EXPERIMENTELLE SILHOUETTEN
UNVERWECHSELBARES STILGEFÜHL

PERFORMANCE SPORT // CODE

INNOVATION & QUALITÄT // TOPQUALITÄT 
AUTHENTISCHES, GLAUBWÜRDIGES PREMIUM // KLARE GRAFIKEN
ÄSTHETIK // LIEBE ZUM DETAIL
HERAUSRAGENDES STILBEWUSSTSEIN // KLASSISCHES SPORT- UND STREETSTYLE-DESIGN

Inside Superdry

Kultur & Werte

Wir wissen, wohin wir wollen – und wie wir dorthin kommen. Unsere Kultur, Werte und Verhaltensweisen sind die Richtschnur für alles, was wir tun, alles, was du von uns erwarten kannst, alles, was wir von dir erwarten.

Erfahre mehr

Nachhaltigkeit

Unser Ziel ist es, bis 2030 die nachhaltigste Marke an der Börse zu sein. Nicht eine der nachhaltigsten. Nicht fast. Die NACHHALTIGSTE. Und so wollen wir das schaffen.

Mehr erfahren

FAQs

Wir lieben neugierige Menschen. Wir mögen es, mit Fragen gelöchert zu werden. Hier haben wir einige der Fragen beantwortet, die uns am häufigsten gestellt werden.

Mehr erfahren