Tätigkeit als Store Manager
Superdry ist ein bekannter Einzelhändler, rund zwei Drittel unseres Umsatzes stammt aus unseren Filialen. Einer der Hauptgründe für unsere Bekanntheit ist unsere Präsenz auf den großen Shoppingmeilen, unsere Stores sind also ein entscheidender Teil unseres Unternehmens und der Motor unseres Erfolgs. Unsere Store Manager spielen daher eine besonders wichtige Rolle bei der Wahrung und dem Ausbau unseres Erfolgs.
Die Rolle des Store Managers stellt in erster Linie sicher, dass unsere Verkaufsziele erreicht werden und wir genug Produkte an zufriedene Kunden verkaufen. Erreicht wird dies durch eine Vielzahl von Faktoren - durch eine effektive Führung der Mitarbeiter wird sichergestellt, dass wir über ein motiviertes und engagiertes, gut ausgebildetesTeam verfügen, das bestens geschult ist um jederzeit den besten Kundenservice zu liefern. Store Manager wissen die Verkaufsdaten korrekt zu interpretieren, kennen die richtigen Initiativen zur Umsatzförderung und sorgen dafür, dass Unternehmenspläne einwandfrei umgesetzt werden und der Store stets perfekt aussieht und ein toller inspirierender Ort für unsere Kunden ist.
Store Manager müssen sehr gut mit Menschen umgehen können, motivieren, inspirieren, führen, coachen und ihrem Team zuhören. Sie müssen in der Lage sein, die richtigen Qualitäten, Eigenschaften und Haltung der Menschen zu erkennen, so dass wir die richtigen Personalentscheidungen treffen können.Sie müssen verstehen, wie man das Beste aus einem Team mit unterschiedlichen Persönlichkeiten herausholt, verstehen, wie der Kunden denkt, was sie im Laden sehen wollen und wie sie auf unsere Dienstleistungen reagieren.
Die Stelle des Store Manager ist wirklich eine sich lohnende und zufriedenstellende Arbeit. Der Store Manager ist verantwortlich für die Erreichung der Zielvorgaben sowie für die Führung eines Teams aus zum Teil sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten mit jeweils verschiedenen Arbeitsweisen, Problemen und Bedürfnissen. Als Senior Mitglied des Teams bist Du dafür verantwortlich, Probleme zu lösen und Dich um besonders anspruchsvolle Kunden zu kümmern. Die Stelle erfordert auch Einsätze an Abenden und am Wochenende. Dennoch ist es eine anspruchsvolle und schöne Rolle, die berufliche Möglichkeiten sowie einige Vorteile bietet.
Ab und an schreiben wir hier Stellen für Business Manager aus. Diese gibt es in sehr großen Filialen und entsprechen durch die Leitung einer Abteilung in einem sehr großen Store der Position des Store Managers in einer alleinstehenden Filiale. Stellenangebote für Business Manager werden auf der Store Manager Seite unserer Website angeboten.
Aktuelle Store Manager Stellen
Wo könnte eine Karriere bei Superdry Dich hinbringen?
Das Einstellungsverfahren in nur wenigen einfachen Schritten
Wir haben viele verschiedene Möglichkeiten zur Beurteilung von Bewerbern, die sich bei uns bewerben. Für alle beginnt die Rekrutierung mit der Online Anmeldung, anschließend verwenden wir eine Kombination von verschiedenen Methoden um zu entscheiden, wer der perfekte Kandidat für die jeweilige Position ist. Wir haben die wichtigsten Schritte weiter unten dargelegt, obwohl wir nicht alle für jede Stellenausschreibung verwenden. Welche der folgenden Auswahlverfahren wir verwenden, variiert von Position zu Position.
Schritt 1
Online Bewerbung
Alle unsere Einstellungen starten mit einer Online-Bewerbung. Dies ist ein einfacher Prozess, Du musst nur den gewünschten Link anklicken, ein Konto erstellen und den Anleitungen folgen.
Schritt 2
Bewerbungsüberprüfung
Wir prüfen alle Bewerbungsunterlagen und Lebensläufe sorgfältig mit den vorgegebenen Kriterien für die entsprechende Stelle und wählen die am besten geeigneten Personen für die entsprechende Rolle.
Schritt 3
Telefoninterview
Normalerweise beginnen wir unsere Einstellung mit einem kurzen Telefoninterview, um mehr über den beruflichen Werdegang, Leistungen, Fähigkeiten und kulturellen Fit zu verstehen.
Schritt 4
Team Tryout
Wir verwenden das häufig für Einstellungen von Sales Assistants in den Läden. Es ist eine Gruppenarbeit mit interaktiven und kreativen Übungen und einem kurzen Interview.
Schritt 5
Persönliches Interview
Wir laden die Personen zu einem Treffen mit dem zuständigen Recruiting Manager für alle Business Service Support- und Store-Management-Stellen ein. Das ist eine wirklich gute Gelegenheit sich kennen zu lernen und Deine Erfahrung und Eignung zu bewerten.
Schritt 6
Überprüfung
Manchmal überprüfen wir technische Kompetenzen, Führungsqualitäten, numerische Fähigkeiten etc. Dies ist nicht für jede Stelle relevant und wird nur für bestimmte Kompetenzen angewandt, die während eines Interviews schwer zu ermitteln sind.
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