Arbeiten als Area Manager*in

Unsere Area Manager (bei Superdry als Area Leader bekannt) unterstützen und leiten unsere Store-Teams, damit sie das Beste aus sich herausholen. Du wirst mit einem brillanten Team zusammenarbeiten und die Menschen auf deine eigene, unverwechselbare Weise entwickeln und führen. Talentierte Leute einzustellen und ihnen dann zu sagen, was sie zu tun haben – das ist nicht unsere Art. Du wirst die Freiheit haben, für deinen Bereich Möglichkeiten bestmöglich auszunutzen und starke Geschäftsstrategien zu entwickeln. 

Du hast kaufmännisch was auf dem Kasten, bist kreativ und im operativen Geschäft unschlagbar? Wir möchten, dass du dich selbst und deine Erfahrung einbringst, während du aufregende neue Möglichkeiten für unsere Marke auslotest, um Wachstum und Erfolg zu generieren.  Und: Vorbild. Klar, du wirst es schon mal gehört haben, aber wir sagen es dir hier trotzdem noch einmal: Du wirst für alle in deinem Umfeld inspirierender Coach, Mentor und Leader sein.

Ergebnisse. Du hast alles im Griff. Du lieferst ab, und darauf lässt sich aufbauen. Du legst außerdem großen Wert darauf, dich selbst und dein Team weiterzuentwickeln: Du nimmst deine eigene Entwicklung selbst in die Hand und ermunterst jedes Teammitglied, es dir gleich zu tun. Durch aktives Handeln, durch Coaching hebst du die Standards – und die Ergebnisse – in deinem Bereich konsequent an.