Unser Ziel ist es, bis 2030 die nachhaltigste börsennotierte globale Modemarke der Welt zu werden

Unsere Ziele konzentrieren sich weiterhin auf die Herstellung der nachhaltigsten Produkte, während wir unseren Planeten schützen und unsere Mitarbeiter bei allem, was wir tun, unterstützen. Wir werden das Richtige tun und ein positives ökologisches Erbe hinterlassen.

  • Biologisch und nachhaltig – Unsere Baumwolle ist bis 2025 zu 100 % aus Bio-Qualität und wir verwenden in großem Umfang und in unserem gesamten Sortiment recycelte und umweltfreundliche Materialien.
  • Klimaneutral – Der Kohlendioxidausstoß an unseren eigenen Standorten und in der Logistik wird bis 2030 klimaneutral sein und wir werden uns selbst und unsere Partner stets herausfordern, den ökologischen Fußabdruck weiter zu minimieren.
  • Null Abfall; geringere Umweltauswirkung – Wir verwenden Verpackungen nur dort, wo es wirklich notwendig ist; wir entscheiden uns immer für die geringste Auswirkung und stellen sicher, dass unsere Verpackungen bis 2025 100 % wiederverwendbar, recycelbar oder kompostierbar sind.
  • Respekt und Würde – Wir arbeiten mit marktführenden Lieferanten zusammen und lassen unsere Produkte in automatisierten und nachhaltigen Fabriken herstellen, in denen die Menschen mit Respekt und Würde behandelt werden.

Die Beschleunigung unserer Ziele bedeutet, dass unsere Verpflichtungen mit den Nachhaltigkeitszielen (SDGs) der Vereinten Nationen für 2030 übereinstimmen und unsere Verantwortlichkeit als globale Bürger stärken, um noch anspruchsvollere Ziele zu erreichen. Unsere Nachhaltigkeitsziele sind zukunftsorientiert und ergänzen unsere kontinuierlichen Kernprogramme für Ethik und Umwelt, die sicherstellen, dass wir unserer täglichen Verantwortung in unserem eigenen Geschäftsbetrieb und in unserer Lieferkette gerecht werden.

Mehr über Nachhaltigkeit erfahren