HR Jobs
Mach dich bereit – für alles
Mach dich bereit – für alles
Dies hier ist kein gewöhnlicher, typischer, durchschnittlicher HR-Job. Hier gibt es keinen „Typ“. Und das ist unsere Stärke. Wir sind ein Kollektiv von talentierten, engagierten Leuten, die anderen im gesamten Superdry-Geschäft maßgeschneiderte Unterstützung bieten. Denn eine Einheitsgröße passt nun mal nur selten.
Bei uns gibt es alle Teams, die du bei einer globalen HR-Funktion erwartest: Gehaltsabrechnung, People Operations, das Talent-Team (inklusive Prämien, Resourcing und L&D), interne Kommunikation und HR-Geschäftspartner*innen, die alle Superdry-Funktionen unterstützen. Aber was auch immer unser Spezialgebiet ist, wir konzentrieren uns wie verrückt darauf, für die gesamte Superdry-Familie herausragende Ergebnisse zu erzielen, das Potenzial unserer Talente freizusetzen und so die Voraussetzungen für Erfolg zu schaffen.
Von der Mitarbeitereinbindung über die Entwicklung von Führungskräften und die Unterstützung der psychischen Gesundheit bis hin zur Vermittlung unserer Markenwerte – wir suchen ständig nach neuen Wegen, um unseren Mitarbeiter*innen dabei zu helfen, bei der Arbeit die beste und authentischste Version ihrer selbst zu sein.
Wir möchten dir eine erfüllende, abwechslungsreiche und sich ständig weiterentwickelnde Karriere bieten. Außerdem gibt es regelmäßige Sitzungen zur Personalentwicklung und Mitarbeitergespräche und du wirst ermutigt, dich auch mit anderen Teams innerhalb der Abteilung auszutauschen. Mit anderen sprechen, von anderen lernen. Denn je intensiver wir alle zusammenarbeiten, desto besser sind wir und desto mehr Spaß haben wir.
Wir lieben neugierige Menschen. Wir mögen es, mit Fragen gelöchert zu werden. Hier haben wir einige der Fragen beantwortet, die uns am häufigsten gestellt werden.
Mehr erfahrenWir wissen, wohin wir wollen – und wie wir dorthin kommen. Unsere Kultur, Werte und Verhaltensweisen sind die Richtschnur für alles, was wir tun, alles, was du von uns erwarten kannst, alles, was wir von dir erwarten.
Erfahre mehrUnser Ziel ist es, bis 2030 die nachhaltigste Marke an der Börse zu sein. Nicht eine der nachhaltigsten. Nicht fast. Die NACHHALTIGSTE. Und so wollen wir das schaffen.
Mehr erfahren