Vielfalt & Inklusion
Mach dich bereit – für alles
Mach dich bereit – für alles
Vielfalt liegt uns im Blut. Unsere Definition von Vielfalt lautet „einzigartige Perspektiven“. Denn wir sind überzeugt: Je mehr Perspektiven, je breiter und vielfältiger unsere Fähigkeiten, Erfahrungen, Talente und Fertigkeiten, desto besser die Entscheidungen. Und je besser die Entscheidungen sind, desto besser ist das Erlebnis für unsere Kunden und desto größer wird unsere Marke werden.
Als globales Unternehmen sind wir bestrebt, Kollegen zu gewinnen, zu integrieren, zu fördern und zu entwickeln, und zwar unabhängig von ihrer Kultur, ihren Überzeugungen und ihrem Hintergrund. Wir sind kein traditionelles Unternehmen. Wir beschränken die Definition von Unterschieden nicht auf Herkunft, Ethnie, Geschlecht, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Orientierung. Unsere Definition ist breiter und umfassender, weil wir der Ansicht sind, dass dies der heutigen Gesellschaft eher entspricht.
Inklusion sorgt dafür, dass Vielfalt langfristig besteht. Unsere Unternehmenskultur der Einbeziehung begrüßt die „einzigartigen Perspektiven“ unserer Kollegen. Sie schafft ein echtes Gefühl der Zugehörigkeit und gibt jedem eine gleichberechtigte Stimme und gleiche Chancen. Unser Ansatz, unsere Erwartungen und unser Engagement für Vielfalt, Inklusion und Gleichberechtigung sind im Folgenden klar dargelegt.
Superdry hat klare Vorstellungen von den Praktiken der Vielfalt, Inklusion und Gleichberechtigung sowie von der Art der Arbeitsumgebung, die das Unternehmen schaffen möchte. Wir verfolgen einen Null-Toleranz-Ansatz bei Diskriminierung oder Benachteiligung unserer Kollegen, Auftragnehmer, Bewerber, Drittanbieter oder anderer Personen, die in irgendeiner Weise mit uns verbunden sind.
Sei es direkt oder indirekt, aufgrund von Hautfarbe, Rasse, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Geschlecht, Geschlechtsangleichung, Ehe- oder Familienstand, Behinderung, Mitgliedschaft/Aktivität in einer Gewerkschaft oder Alter. Auch bei Mobbing, Belästigung, Viktimisierung oder Einschüchterung und Rassismus kennen wir null Toleranz. Und mit null meinen wir null.
Wir erwarten, dass jeder Einzelne von uns unsere Superdry-Grundwerte und -Verhaltensweisen vorlebt und auf diese Weise dazu beiträgt, „einzigartige Perspektiven“ zu fördern und eine Kultur der Einbeziehung zu etablieren. Diese Erwartung ist nicht verhandelbar.
Jeder hier verpflichtet sich, gemeinsam mit den anderen ein inklusives, vielfältiges und gleichberechtigtes Umfeld aktiv zu fördern. Jede einzelne Führungskraft ist dafür verantwortlich, Chancen- und Ressourcengleichheit für jeden einzelnen Kollegen sicherzustellen und gleichzeitig die bei Superdry erwarteten Verhaltensweisen, Werte und Praktiken dauerhaft umzusetzen.
Unser Ziel ist es, dass 100% unserer Kollegen, Partner oder aller anderen Personen, die für uns arbeiten, der festen Überzeugung sind, dass Superdry ein vielfältiges, inklusives und gleichberechtigtes Umfeld ist, in dem Menschen ermutigt werden, sie selbst zu sein und mit Respekt behandelt werden.
Unser Ziel ist es, bis 2030 die nachhaltigste Marke an der Börse zu sein. Nicht eine der nachhaltigsten. Nicht fast. Die NACHHALTIGSTE. Und so wollen wir das schaffen.
Mehr erfahrenEin Game-Changer, unerschrocken kreativ. Stilsüchtig, qualitätsbewusst. Nachhaltig und ethisch und ständig bestrebt nach dem Besseren. Unsere Marke bedeutet uns alles.
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